aac austrian association of cinematographers

Verband Oesterreichischer Kameraleute

bernhard-schärflBernhard Schärfl ist  nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.
Wir sind  zutiefst betroffen! Er war nicht nur ein überaus renommierter  Autor, sondern ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Bescheidenheit gepaart mit  Kompetenz und Haltung  zeichnete ihn aus, Attribute die in dieser Kombination in unserer Branche  alles andere als selbstverständlich sind.
Er war darüberhinaus ein ausgezeichneter Lehrer, der sich intensiv für seine Studenten eingesetzt hat. Er wird uns allen sehr fehlen......
 
Die Verabschiedung findet am 28.Februar um 13:00 auf dem Döblinger Friedhof statt. (siehe Parte)
 
 
 
 

Eine Stimme, die uns vertraut war. schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war. hat sich verabschiedet.
Was uns bleibt ist Liebe, Dank und Erinnerung.

 

Kreuz

Bernhard Schärfl
Autor
* 26. Februar 1952 † 8. Februar2014


Wir begleiten Bernhard auf seinem letzten Weg am 28.02.2014 um 13.00 Uhr
auf dem Döblinger Friedhof.


Du fehlst uns!


Für immer dein, für immer mein.
Ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist.
Doris

 

Mit mir fühlen unsere Tochter Judith. der Schwiegersohn, die geliebten Enkelkinder und die
Schwiegermutter.


Seine Brüder Christian, Johannes-Pius. Michael und ihre Familien.


Die Verwandten in Eisenstadt. Baden und lnnsbruck.

 


Danke für das Mitgefühl von Freunden und Kollegen.