Herbert Kohlhammer

Herbert Kohlhammer

Für einen gemeinsamen Abschiedsspaziergang zur
Himmelswiese treffen wir uns am 18. Dezember um 14:30 am
Parkplatz des Georgenbergs, Anton Kriegergasse 204, 1230 Wien

Jeder, der uns begleiten möchte, ist willkommen.

Herbert war selbst ein großer Geschichtenerzähler. Viele von Euch haben mir geschrieben, was sie alles mit Herbert erlebt haben. Einige von Euch haben mir Fotos von gemeinsamen Dreharbeiten geschickt. Auch hinter diesen Bildern stecken Geschichten – sehr oft lustige.

Wir wollen diese Geschichten und Bilder sammeln und für Herberts Töchter und Enkeltochter bewahren. Dafür haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet und würden uns freuen, wenn Ihr Eure Anekdoten an uns
sendet!

gschichtln@herrbert.life

Sollten einige von Euch am Ende des Spaziergangs bei einem Glaserl Welsch eine Anekdote mit uns teilen wollen, würde uns das sehr freuen!
Wir verzichten gerne auf Schwarz: Bitte bringt in jeglicher Hinsicht Farbe in den traurigen Tag!

Wir sehen uns, Nina


Bitte denkt an festes Schuhwerk und warme Kleidung. Die aktuell geltenden
Corona-Maßnahmen werden eingehalten; bitte eine FFP2-Maske griffbereit halten.